ERWEITERTE FUNKTIONALITÄT
Die Pro Services sind im Lieferumfang des Connect Pro Pakets enthalten. Sie stellen eine Reihe erweiterter Navigations-, Infotainment und Konnektivitätsfunktionen für Touch Pro bereit.
Um die Pro Services einzurichten, befolgen Sie bitte die untenstehenden Anweisungen.
KONNEKTIVITÄT AKTIVIEREN
Die Konnektivität muss nur bei Fahrzeugen aktiviert werden, die mit Pro Services ausgestattet sind. Auf diese Weise wird eine optimale Nutzung der verbundenen Dienste ermöglicht. Um zu verhindern, dass die Zündung ausgestellt wird, sollten Sie sicherstellen, dass der Motor gestartet ist und sich das Fahrzeug im Leerlauf befindet.
SCHRITT 1
Sie müssen zunächst eine Micro-SIM-Karte einlegen. Befolgen Sie dazu einfach die auf der Seite Einlegen einer SIM-Karte aufgeführten Anweisungen.
SCHRITT 2
Über das Menü für die allgemeinen Fahrzeugeinstellungen können Sie auf die Konnektivitätseinstellungen Ihres Fahrzeugs zugreifen und die mobilen Daten aktivieren. Gehen Sie auf einem beliebigen Bildschirm auf das Symbol Einstellungen > Alle Einstellungen > Funktionen > Konnektivität > Mobile Daten EIN.
SCHRITT 3
Sobald die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde, wird entweder ein 3G- oder ein Wi-Fi-Symbol in der oberen Ecke des Touchscreens angezeigt. Bitte beachten Sie, dass es je nach Stärke des Netzwerksignals bis zu zwei Minuten dauern kann, bis die Verbindung zum Internet hergestellt wird.
PROFIL ANLEGEN
SCHRITT 1
Wenn Sie das Touch Pro SSD-Festplatten-Navigationssystem zum ersten Mal verwenden, werden Sie dazu aufgefordert, ein Profil zu erstellen und es mit einem Namen zu versehen. Dadurch sind Sie in der Lage, Ihre bevorzugten Zielorte, vergangene Reisen und Navigationseinstellungen zu speichern.
SCHRITT 2
Wenn Sie dazu aufgefordert werden, scrollen Sie auf der Seite bis ganz nach unten und wählen Sie „Alle aktivieren/Aktivieren“ aus, um alle verbundenen Navigationsfunktionen einzuschalten. Dazu zählen auch historische Verkehrsmuster und Echtzeit-Verkehrsinformationen. Wenn Sie „Fortfahren/Abbrechen“ auswählen, werden alle verbundenen Navigationsfunktionen deaktiviert.
IHR NAVIGATIONS-ACCOUNT
ACCOUNT ERSTELLEN
Sobald Ihr Profil erstellt wurde, können Sie einen Account für das Touch Pro SSD-Festplatten-Navigationssystem erstellen, indem Sie auf dem Hauptnavigationsbildschirm auf „Anmelden“ gehen.
Unter Umständen werden Sie auch beim Aufrufen bestimmter Funktionen dazu aufgefordert, sich anzumelden, zum Beispiel bei der Weiterleitung der voraussichtlichen Ankunftszeit, der Cloud-Synchronisation oder der Tür-zu-Tür-Navigation.
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN AKZEPTIEREN
Befolgen Sie die Bildschirmanweisungen, um einen neuen Account anzulegen.
Anschliessend werden Sie dazu aufgefordert, die für die Nutzung des Navigationssystems geltenden Geschäftsbedingungen zu akzeptieren. Sie können diese Bedingungen einsehen, indem Sie die angegebene URL-Adresse in Ihren Browser eingeben.
LIVE APPS EINRICHTEN
Für das Touch Pro Infotainment-System können eine Reihe von LIVE Apps heruntergeladen werden, um Ihnen Zugriff auf Echtzeit-Informationen zu ermöglichen, zum Beispiel auf Wetterberichte, Fluginformationen und die aktuellsten Nachrichten.
SCHRITT 1
Um LIVE Apps auszuwählen und zu nutzen, wählen Sie auf dem Touchscreen Ihres Land Rover das Menü „Extra-Funktionen“ aus
SCHRITT 2
Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort bei Protect an. Sie können auch einen Benutzernamen auswählen und eine PIN festlegen, damit Sie sich jederzeit auch ohne Ihre Anmeldedaten einloggen können. Wenn Sie nicht angemeldet sind, werden Ihre Einstellungen nicht gespeichert.
SCHRITT 3
Wenn ein grüner nach unten gerichteter Pfeil auf dem Update-Symbol erscheint, stehen neue Updates zur Verfügung. Gehen Sie bei Bedarf einfach auf „Aktualisieren“.*
LAND ROVER INCONTROL SUPPORT
*Unter Umständen müssen Sie den Motor ausschalten, einige Minuten abwarten und den Motor anschliessend neustarten, um die durchgeführten Updates sehen zu können.
Manche der beschriebenen InControl Funktionen können optional sein und je nach Markt und Fahrzeugvariante variieren. Informationen zur Verfügbarkeit und die vollständigen Nutzungsbedingungen erhalten Sie bei Ihrem Land Rover Partner. Für manche Funktionen ist eine kompatible SIM-Karte mit einem passenden Datentarif erforderlich. Die Verbindung zum Mobilfunknetz kann nicht an allen Standorten garantiert werden.