BESITZER
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Wie lautet meine VIN?
Die VIN ist Ihre Fahrzeugidentifizierungsnummer und für Ihr Fahrzeug eindeutig. Sie finden die VIN auf einem Schild, das unten links durch die Frontscheibe sichtbar ist. Weitere Informationen erhalten Sie in der iGuide App. Sie können hier auf die App zugreifen.
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Wie ersetze ich meinen Schlüssel?
Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir Ihnen, sich bei allen wichtigen Fragen an Ihren Händler vor Ort zu wenden. Einen Händler in Ihrer Nähe finden Sie hier.
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Wo erhalte ich ein Konformitätszertifikat (Certificate of Conformity, COC)?
Konformitätszertifikate können nur für Fahrzeuge bereitgestellt werden, die innerhalb der EU erworben wurden. Bitte beachten Sie, dass hierfür eine Gebühr erhoben werden kann, die von Markt zu Markt unterschiedlich sein kann. Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler vor Ort, um mehr zu erfahren. Land Rover stellt keine Konformitätsbescheinigungen für andere Märkte ausserhalb der EU bereit.
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Wo finde ich heraus, welche Spezifikation mein Land Rover hat?
Sie finden Ihre Fahrzeugspezifikation auf der Infoseite für Fahrzeugbesitzer. Es kann eine Gebühr für den Zugriff auf bestimmte Informationen erhoben werden.
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Wie kann ich mein Navi aktualisieren?
Informationen zu Navigations-Updates erhalten Sie bei Ihrem Händler vor Ort, hier oder auf der Website Ihres lokalen Markts.
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Welche Reifen kann ich für meinen Land Rover bekommen?
Unser zugelassenes Reifensortiment umfasst Winterreifen, Ganzjahresreifen und Geländereifen (nur für den Defender verfügbar).
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Ich habe ein klassisches Fahrzeug und hätte gerne weitere Informationen. An wen wende ich mich?
Bitte senden Sie eine E-Mail an unser Classic Team: sales@classic-jaguarlandrover.com. Dort hilft man Ihnen gerne weiter. Alternativ können Sie auch unsere Classics Website besuchen.
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Was beinhaltet die Garantie?
Alle Garantieinformationen, einschliesslich Verlängerung Ihrer Garantie, finden Sie auf unserer Garantieseite.
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Wie oft ist ein Service für meinen Land Rover nötig?
Ihr Fahrzeug erkennt anhand von Faktoren wie Fahrweise und zurückgelegte Strecke auf intelligente Weise, wann ein Service erforderlich ist. Im Allgemeinen ist dies nach 24 Monaten oder 21'000 km, je nachdem, was zuerst eintritt*, der Fall. Ihr Fahrzeug und die InControl App benachrichtigen Sie, wenn es an der Zeit ist, einen Service zu buchen.
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Wo finde ich meinen lokalen Händler?
Verwenden Sie unsere Händlersuche, um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden. Wenn Sie keinen Händler finden können, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
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An wen kann ich mich bei einer Panne wenden?
Sie müssen sich an Ihren Pannenhilfe-Anbieter wenden. Die RSA-Nummer finden Sie in der InControl App, oder wenn Sie sich innerhalb der Garantiezeit befinden, wird durch Drücken der Pannenhilfe-Taste im Dachhimmel der Pannendienst angerufen.
VERTRIEB
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Wie importiere ich einen Land Rover?
Aufgrund anderer Spezifikations-, Service- und Garantieanforderungen können wir den persönlichen Import von Fahrzeugen nicht direkt unterstützen, weitere Informationen zu diesem Prozess bereitstellen oder ein Konformitätszertifikat vorlegen, da das Fahrzeug entsprechend für den Markt getestet/inspiziert werden müsste, für den es bestimmt ist.
Bitte beachten Sie, dass Land Rover Fahrzeuge so herstellt und an die Märkte ausliefert, um sicherzustellen, dass die Fahrzeugspezifikation sowohl der Gesetzgebung des lokalen Markts entspricht als auch für die Umgebung geeignet ist, in der sie betrieben werden. Dies wird durch das Land Rover Netzwerk offizieller Importeure, Franchise-Partner und autorisierter Servicebetriebe unterstützt, die eine Schulung zur Unterstützung der Vertriebs- und Kundendienstprozesse erhalten haben.
Daher empfehlen wir Ihnen, sich vor dem Import eines Fahrzeugs an Ihren Händler vor Ort und das Verkehrsministerium im jeweiligen Markt zu wenden.
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Ich möchte einen Land Rover kaufen oder mehr über Land Rover erfahren. An wen wende ich mich?
Wenden Sie sich bei allen Fragen zum Kauf eines Land Rover oder zu Details darüber, was in Ihrem Kauf enthalten ist, an Ihren Händler.
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Ich möchte mehr Informationen über gepanzerte Fahrzeuge, SVO und TDMS Land Rover erfahren. An wen wende ich mich?
Bei Fragen senden Sie bitte eine E-Mail an svo@landrover.com oder armourd@jaguarlandrover.com. Weitere Informationen zu SVO finden Sie hier und bezüglich TDMS-Fahrzeugen wenden Sie sich bitte an uns.
ALLGEMEINES
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Ich möchte den Land Rover Kundenservice kontaktieren. An wen soll ich meine Anfrage senden?
Bitte senden Sie alle Anfragen an den Kundenservice an das Team in Ihrem lokalen Markt. Ein Land Rover Vertreter setzt sich dann mit Ihnen in Verbindung. Sie finden uns hier in Ihrem Markt. Alternativ können Sie auch das Kontaktformular ausfüllen und Global Customer Enquiries (Globale Kundenanfragen) auswählen: Geben Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre Kontaktdaten, die VIN, Ihren Wohnsitz und den Namen des lokalen Händlers an.
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Ich möchte für Land Rover arbeiten. Wie kann ich mich bewerben?
Besuchen Sie unsere Karriere-Website oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: INTLOPPS@jaguarlandrover.com.
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Ich möchte gerne ein Werk besichtigen. Wo erhalte ich weitere Informationen?
Hier erfahren Sie mehr über unsere Werksbesichtigungen.
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Wo erhalte ich eine Broschüre?
Sie können hier eine E-Broschüre herunterladen. Alternativ können Sie sich an Ihren Händler vor Ort wenden. Bitte beachten Sie, dass Land Rover keinen zentralen Bestand unterhält.
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Ich interessiere mich für ein Fahrerlebnis. Wo erhalte ich weitere Informationen?
Weitere Informationen und ein Erlebniscenter in Ihrer Nähe finden Sie hier.
*Marktabhängig.