AKTUALISIEREN SIE IHREN BROWSER

Leider ist dieser Browser veraltet und wird nicht mehr unterstützt. Aktualisieren Sie Ihren Browser, um die erweiterten Funktionen auf dieser Website nutzen zu können.

CLOSE LABEL


Land Rover würde gerne mit Hilfe von Cookies Informationen auf Ihrem Rechner speichern, um unsere Website zu verbessern und uns in die Lage zu versetzen, die Inhalte unserer Internetseiten genau auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Cookies ersparen Ihnen die Mehrfacheingabe von Daten, erleichtern Ihnen die Übermittlung spezifischer Inhalte und helfen uns bei der Identifizierung besonders populärer Bereiche unseres Onlineangebots. Wenn Sie es wünschen, können Sie die Verwendung von Cookies jederzeit über die Einstellungen Ihres Browsers deaktivieren. Bitte verwenden Sie die Hilfefunktionen Ihres Internetbrowsers, um zu erfahren, wie Sie diese Einstellungen ändern können. Weitere Informationen über verhaltensorientierte Internetwerbung oder die von uns verwendeten Cookies und wie Sie sie löschen können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

BROWSER-UPGRADE

Sie verwenden anscheinend nicht die neueste Version Ihres Browsers. Durch das Upgrade auf die neueste Version von Internet Explorer wird sichergestellt, dass Sie unsere Seite optimal nutzen können. Ausserdem profitieren Sie mit einem Upgrade von den neuesten Sicherheitsstandards, sodass das Surfen im Internet allgemein sicherer wird.

The Land Rover range of vehicles

KONTAKTIEREN SIE LAND ROVER

LAND ROVER ASSISTANCE

Pannenhilfe in jeder Lage. Land Rover Assistance bietet umfassenden Schutz, ganz gleich ob Sie in Ihrem Land oder anderswo in Europa unterwegs sind, sofern die Garantie Ihres Fahrzeugs noch nicht abgelaufen ist.

EIN ANRUF GENÜGT EGAL WO SIE SIND
Wenden Sie sich im Notfall zunächst an den Land Rover Assistance. Unsere Betriebszentrale ist ganzjährig rund um die Uhr mit erfahrenen, mehrsprachigen Mitarbeitern besetzt.

KONTAKTNUMMER:
Schweiz: 062 788 85 31 Ausserhalb der Schweiz: + 41 62 788 85 31

WENN SIE ANRUFEN.
Haben Sie bitte bei Ihrem Anruf die folgenden Daten bereit:

  • Ihren Namen
  • Ihren Standort
  • Die Nummer Ihres Fahrzeugkontrollzeichens oder die Fahrgestellnummer
  • Eine Kurzbeschreibung der Panne oder des Unfalls
  • Eine Telefonnummer, unter der Sie erreichbar sind

Falls Sie auf der Strasse verunfallt sind, beschreiben Sie bitte den Schadensumfang und geben Sie an, ob noch weitere Personen an dem Unfall beteiligt waren.

IHRE VORTEILE

Pannenhilfe
Falls Sie Ihr Fahrzeug nicht starten oder Ihre Reise aufgrund eines technischen Defekts (z.B. einer leuchtenden Warnanzeige) nicht fortsetzen können, hilft Land Rover Ihnen weiter. Entweder durch eine Wiederherstellung vor Ort, falls Ihnen der Hotline Service nicht telefonisch weiterhelfen kann, oder durch Steuerung zur nächstgelegenen Land Rover Werkstatt.

Auch bei selbstverschuldeten Ereignissen, wie z.B. einer entladenen Batterie, einem leergefahrenen Tank, falscher Betankung oder dem Verlust des Fahrzeugschlüssels, hilft Ihnen unser Service weiter.

Ersatzfahrzeug
Im Fall einer längeren Wiederherstellungsdauer stellt Ihnen die Roadside Assistance für max. 5 Kalendertage ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit von Ersatzfahrzeugen und deren Mietbedingungen von lokalen Gegebenheiten abhängig sein können. Beachten Sie bitte auch, dass zur Übernahme eines Ersatzfahrzeuges in einigen Fällen Ihre Kreditkarteninformationen vonnöten sein könnten.

Weitere Leistungen

Taxi
Die Land Rover Assistance übernimmt die Fahrtkosten für ein Taxi zum nächsten beziehungsweise präferierten Bahnhof oder Flughafen bis zu CHF 200.-- (inklusive MwSt).

Zugfahrt (für Heim – und Weiterreise)
Die Land Rover Assistance übernimmt die Fahrtkosten für eine Bahnfahrt erster Klasse bis zu CHF 400.-- (inklusive MwSt) pro Person.

Flug (für Heim – und Weiterreise)
Die Land Rover Assistance übernimmt die Kosten für einen Economy oder Premium Economy Flug bis zu CHF 700.-- (inklusive MwSt) pro Person.

Unterkunft
Sollte eine zusätzliche Übernachtung erforderlich sein, übernimmt die Land Rover Assistance die Übernachtungskosten für alle berechtigten Personen für eine Nacht in einem 4 oder 5-Sterne-Hotel (bis zu CHF 300.-- pro Nacht mit Frühstück inklusive MwSt) in Ihrem Heimatland und für maximal sieben Nächte in einem 4 oder 5-Sterne-Hotel (bis zu CHF 300.-- pro Nacht mit Frühstück inklusive MwSt.) im Geltungsbereich der Assistance.

UNFALLHILFE

Falls Sie Ihre Fahrt aufgrund eines Unfalls mit einem anderen Fahrzeug (Kollision) nicht fortsetzen können, arrangiert die Land Rover Assistance die Bergung Ihres Fahrzeugs zur nächsten Land Rover Werkstatt. In diesem Fall geniessen Sie alle genannten Kundenvorteile, mit der einzigen Ausnahme, dass die Gestellung eins Ersatzfahrzeuges auf maximal 3 Kalendertage begrenzt ist.

ZUSÄTZLICHE SERVICES

Abholung, Rückgabe und Transport des wiederhergestellten Fahrzeugs
Sie können Ihr wiederhergestelltes Fahrzeug selbst abholen. Die Land Rover Assistance übernimmt allfällige Kosten (z.B. Zugticket 1. Klasse für eine Person). Alternativ veranlasst Land Rover den Transport Ihres Fahrzeugs zu Ihrem Wohnsitz oder an einen anderen gewünschten Zielort.